DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

schon seit langer Zeit wollte ich mal die VT2E auf der Taunusbahn aufnehmen und konnte es gestern endlich mal realisieren. Nach der Uni holte ich die Kamera aus dem Winterschlaf und fuhr über die Saalburg in Richtung Neu Anspach, wo ich auch die ersten Bilder bei Kaiserwetter machen konnte. Zum Abschluss begab ich mich bei Wehrheim auf Stellensuche, bevor ich wieder den Heimweg antrat.


29.11.2016, Neu Anspach

https://abload.de/img/dsc_2797_mitteljjq1w.jpg
14:00 Uhr, HLB24336 Bad Homburg - Brandoberndorf

https://abload.de/img/dsc_2802_mittel21r7w.jpg
14:21 Uhr, HLB24425 Grävenwiesbach - Frankfurt(Main)Hbf

https://abload.de/img/dsc_2806_mittel6no7p.jpg

https://abload.de/img/dsc_2809_mittelf7pcs.jpg
14:31 Uhr, HLB24338 Bad Homburg - Grävenwiesbach



Wehrheim

https://abload.de/img/dsc_2817_mittel7eq2r.jpg
15:09 Uhr, HLB24345 Grävenwiesbach - Bad Homburg



Wehrheim-Saalburgsiedlung

https://abload.de/img/dsc_2820_mittelpko80.jpg
15:30 Uhr, HLB24427 Grävenwiesbach - Frankfurt(Main)Hbf

Gruß Steffen
http://666kb.com/i/cqmken74i4g764ao3.jpg
Meine Bilder bei Flickr: [www.flickr.com]

Danke!

geschrieben von: Alexander Zöller

Datum: 10.12.16 11:01

Auch wenn's eine späte Reaktion ist: danke für die schönen Bilder!