DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein Ausflug nach Menden & Limperich (mB)

geschrieben von: 240 003

Datum: 23.09.16 18:56

Hallo zusammen

Gestern gings aufgrund der Tatsache, dass ich Urlaub hab und gutes Wetter gemeldet war, mal wieder etwas ausgiebiger an die Strecke. Begonnen wurde zu Sonnenaufgang bei Menden(Rhld) , nach einer kleinen Stärkung am Mittag nach Bonn-Limperich :

https://abload.de/img/img_8821aacrysxq.jpg

https://abload.de/img/img_8828aac5msrd.jpg

https://abload.de/img/img_8841aaclmsp4.jpg

https://abload.de/img/img_8853aacmcs9x.jpg

https://abload.de/img/img_8868aac5ks9n.jpg

https://abload.de/img/img_8881aaczbsu5.jpg

https://abload.de/img/img_8901aac0lsh9.jpg

https://abload.de/img/img_8909aacums94.jpg

https://abload.de/img/img_8925aac9usla.jpg

https://abload.de/img/img_8967aacu7sk7.jpg

https://abload.de/img/img_8978aackps3p.jpg

https://abload.de/img/img_8992aacf3spn.jpg

https://abload.de/img/img_9008aac6psqw.jpg

https://abload.de/img/img_9017aacilsul.jpg

Gruß Martin

Die kleine Eisenbahn : [www.stummiforum.de]

Eisenbahn und mehr : [www.flickr.com]


Klasse Bilder! Gruß Torsten (o.w.T)

geschrieben von: Torsten Weide

Datum: 23.09.16 19:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder
Ich kann alle Nummern lesen. Was meinst du? Fahrtrichtung in Menden ergibt sich schon vom Sonnenstand. In Limperich nicht direkt, das stimmt wenn man sich nicht auskennt. Fuhren alle Richtung Köln.

Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: [www.flickr.com]

Re: Nunmern und Fahrtrichtung wären auch interessant!

geschrieben von: 240 003

Datum: 24.09.16 07:28

Der Swisttaler schrieb:

Ich kann alle Nummern lesen. Was meinst du? Fahrtrichtung in Menden ergibt sich schon vom Sonnenstand. In Limperich nicht direkt, das stimmt wenn man sich nicht auskennt. Fuhren alle Richtung Köln.

Dieser Antwort kann ich mich nur anschliessen, bei den Bildern aus Menden fuhr alles rtg Süden, bis auf 189 983, welche rtg Troisdorf fuhr. Bei den Bildern aus Limperich ist alles Fahrtrichtung Köln .

Gruß Martin

Die kleine Eisenbahn : [www.stummiforum.de]

Eisenbahn und mehr : [www.flickr.com]






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:09:24:12:13:29.