DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Während die Teckbahn, KBS 790.81, vormittags und am Abend von Plochingen aus bedient wird -

http://fs5.directupload.net/images/160524/kfvhx3ne.jpg

ist hier natürlich die Abendliche Übergabe zu sehen, Zuglok war 290 520, und, um 21.14 wurde abgefahren.

Und, die Ermstalbahn hat noch einen Güterzug, die Papierfabrik in Dettingen-Gsaidt wird am Abend, ca 21.45 Uhr - 22.15 Uhr bedient -

http://fs5.directupload.net/images/160524/2w5jep2z.jpg

ankommen, sichern, umfahren, Weiche aufschließen, 1 Wagen holen, und , dann das ganze in anderer Reihenfolge.

http://fs5.directupload.net/images/160524/6dozplbx.jpg

MFG Olek
Hallo Olek,
das sind ja mal schöne Aufnahmen, besonders das Erste. Gibt es bestimmte Betriebstage, an denen man um diese Zeit dort was erwischen kann?

Danke fürs Zeigen
freut sich die Nebenbahn
Hallo Nebenbahnfreund,
Normalerweise Montag - Freitag.
Aber,alles ist möglich,Ausfall,nur Lz,und, - mit Schublok da über Grenzlast.
Fahrzeiten waren in der letzten oder vorletzten DS abgedruckt...
Mfg Olek