DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 21.04.15 21:10

Moin Moin!

Eine ganz kurze Fotosession bei Stade zum Einläuten des Feierabend:

http://www.ssdw.de/2015/DSC_3699k.JPG
295 054 hat gleich zwei „Drei-Beine“ im Schlepp, „RAILO“ 362 797 und 362 523

http://www.ssdw.de/2015/DSC_3710k.JPG
Er war vorgemeldet: 152 071 mit dem „Schwandorfer“, mal zur Abwechslung mehr von vorne unter der Autobahnbrücke

http://www.ssdw.de/2015/DSC_3716k.JPG
Die Autobahnbrücke diente dann auch als Fotostandpunkt für die kurz darauf folgende IGT 246 011 mit dem metronom von Cuxhaven nach Hamburg, der man so mal auf´s Dach schauen kann.

http://www.ssdw.de/2015/DSC_3724k.JPG
In Stade diente heute die RTS-Lumilla 230.077 als Rangierfahrzeug – nicht ganz optimal, aber wenigstens „erwischt“.

Das waren die heutigen „Highlights“, wieder bei Kaiserwetter.


Beste Grüße

Jens

Re: Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: BR246

Datum: 21.04.15 21:29

Geile Bilder!

Aber kann es ein, dass das mit der IGT-Ludmilla nich gewollt war im Titel? ;)

Grüße aus Hamburg von BR 246!

YouTube: [www.youtube.com]

Re: Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 21.04.15 21:36

BR246 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Geile Bilder!
>
> Aber kann es ein, dass das mit der IGT-Ludmilla
> nich gewollt war im Titel? ;)

Ups?! Äh, na ist volle Absicht, bringt mehr Klicks :-)

War wohl ein Freudscher Vertipper, der Wunsch ist Vater des Gedanken...

Danke für den Hinweis - ist aber zu spät, der Drops ist gelutscht und schon weitläufig verteilt - Danke, whatsapp :-P


Beste Grüße

Jens

Re: Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: Kieler 218

Datum: 22.04.15 01:03

Hoppla, was macht denn die 362 523 in Stade? Die schubst doch sonst in Kiel die Regio-Wagen hin und her!

Re: Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: WUMAG

Datum: 22.04.15 07:55

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> BR246 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Geile Bilder!
> >
> > Aber kann es ein, dass das mit der IGT-Ludmilla
> > nich gewollt war im Titel? ;)
>
> Ups?! Äh, na ist volle Absicht, bringt mehr Klicks
> :-)
>
> War wohl ein Freudscher Vertipper, der Wunsch ist
> Vater des Gedanken...
>
> Danke für den Hinweis - ist aber zu spät, der
> Drops ist gelutscht und schon weitläufig verteilt
> - Danke, whatsapp :-P
>
>
> Beste Grüße
>
> Jens


Gib zu, Du wolltest nur wissen, ob auch alles gelesen wird....
Übrigens wieder schöne Fotos von Dir!
Wie kommt man auf die Autobahnbrücke? Dort gibt es dort bestimmt keine Bürgersteig?

Re: Drei-Bein-Abschlepper, IGT-Ludmilla und IGT auf´s Dach geschaut (m4B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 22.04.15 09:07

WUMAG schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Gib zu, Du wolltest nur wissen, ob auch alles
> gelesen wird....
> Übrigens wieder schöne Fotos von Dir!

Danke!

> Wie kommt man auf die Autobahnbrücke? Dort gibt es
> dort bestimmt keine Bürgersteig?

Nun ja, es gibt dort einen ca. 1 m breiten Bürgersteig, zur Straße hin ist eine hohe Leitplanke, zur anderen Seite ein ordentliches Geländer. Und zur Brücke führt von untern herauf eine Treppe. Es gibt keinerlei Schilder, weder eine Warnung, dass hier im Winter keiner streut, noch dass das Betreten/begehen des Weges oder der Brücke verboten wäre. Warten wir mal ab, wie lange dieser (seit Jahren so vorhandene) Zustand anhält - und wie oft mal die Ordnungskräfte vorbei schauen, wenn man da oben die Sonne und die vorbeirauschenden 38tonner geniesst...


Beste Grüße

Jens

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de