DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin!

Aus mir nicht näher bekannten Gründen läuft 218 467 seit gestern vor einem Funkmesswagen durch mecklenburgische und brandenburgische Gefilde. So gab es heute einen Messzugeinsatz zwischen Frankfurt/Oder und Eberswalde. Naja, ob die Missionierung für das Bahnland Bayern im Oderbruch wirklich erfolgreich war, ist angesichts der Bevölkerungsdichte im Oderbruch eher zu bezweifeln.
Sei es drum, der Einsatz des Farbtupfers musste festgehalten werden, zumal Klärchen für ein paar Stunden auch mal ein Einsehen mit dem Fotografen hatte.

Das Bild entstand bei Sietzing und zeigt die Fuhre auf dem Weg nach Eberswalde.

http://abload.de/img/img_9046_1bsuqh.jpg

Grüße nach BFP, die Gabriela-Wurst, 6052, Deutschland´s besten Radfahrer und den slowakischen Halbpolen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:01:14:17:36:56.
Eine sehr schöne Aufnahme.
Gibt es noch mehr Fotos der Fuhre?

Gruß Ralf
Hallo Ralf;

Auf Deine Verantwortung, auch wenn sich wieder die Berliner mit ihren Fakeprofilen aufregen und mir anonyme Nachrichten schicken:

[bahnbilder-berlin.net]

Grüße vom Pfeffi-Alex...

JJE schrieb:

> Grüße ... die Gabriela-Wurst...


Tja, Gabriela auf dem Rucksack und Synnøve im Herzen ;-)




Wiedasehn beim Fristablauf

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg