DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

V100 Ost, hvle, PCT und etwas Skurriles in/bei Stade (m7B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 11.12.14 22:13

Moin Moin!

Eine Stunde Feierabend-Entspannung bei und in Stade:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2024.JPG
246 007 mit Metronom nach Hamburg

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2028.JPG
152 125 ist gerade in Stade gestartet und zieht den bunten Zug Richtung Harburg.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2036.JPG
Sehr nett, die MTEG 204 237 im Retro-Look und ARS von Cuxhaven nach Harburg

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2038.JPG
Die "musste" ja kommen, hvle 246 010 schiebt Metronom nach Cuxhaven - von hinten sozusagen:-)

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2078.JPG
Eigentlich war schon kein Licht mehr, aber die PCT 223 158 wurde noch im Bahnhof Stade auf den Chip gebannt.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_2079.JPG


http://www.ssdw.de/2014/DSC_2046.JPG
Beim Bahnhof stand dann noch dieses Skurriles, das Schwere Nebenfahrzeug 97 59 02 507 60-0 (Zweiwegefzg. mit Spritzeinrichtung, Zagro FNr. 3620/2006) und Kleinwagen Nr. 97 59 98 559 60-6 (Zweiwegefahrzeug - Anhänger), beides gehört der Janßen GmbH, Kalkar

Wenn man wüsste, wann das Gespann wo zum Einsatz kommt...


Wie man sieht, keine Container-Umleiter derzeit von Bremerhaven, dafür wieder die hvle. Ich hoffe, der kleine Bilderbogen gefällt (trotzdem).


Beste Grüße

Jens

Re: V100 Ost, hvle, PCT und etwas Skurriles in/bei Stade (m7B)

geschrieben von: WUMAG

Datum: 12.12.14 10:22

Moin-moin,

sehr schöne Fotos. Um welche Uhrzeit genau nahmst Du diese auf?

Ich bin ab dem 20.12. in AST. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Strecke?

Re: V100 Ost, hvle, PCT und etwas Skurriles in/bei Stade (m7B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 12.12.14 10:35

Moin Andreas,

Von 14:00 bis 15:40 Uhr war ich da. Wohnst du Dann in Stade?

Beste Grüße
Jens

Re: V100 Ost, hvle, PCT und etwas Skurriles in/bei Stade (m7B)

geschrieben von: WUMAG

Datum: 12.12.14 13:42

Moin Jens,

ja, ich bin ab dem 20. bei meinen Eltern in Stade - mit Streckenblick.

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de