DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

246 010 hvle am ME 81508 verreckt - mit Abschiedsbild...

geschrieben von: JensMerte

Datum: 17.10.14 07:59

Technische Störung, steht Ausfahrt Stade...

... und ich Sitze drin (im metronom).

Bis Horneburg hat sie es geschafft, Wiederbelebung bisher erfolglos. Wenns so weit geht, ist das nicht mehr meine Lieblingslok.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_0958.JPG
Abschiedsbild...

Beste grüße an alle auf dem Weg zum DS-Jahrestreffen:-)

Jens



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:11:09:23:57:27.

Re: Gute Fahrt! (o.w.T)

geschrieben von: WUMAG

Datum: 17.10.14 08:11

Danke!

geschrieben von: JensMerte

Datum: 17.10.14 08:36

Habe meine ehemalige Lieblingslok jetzt sich selbst überlassen und eine der S-Bahnen genommen...

Beste Grüße
Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:17:08:49:55.

Re: Danke!

geschrieben von: Jupp100

Datum: 17.10.14 09:08

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe meine ehemalige Lieblingslok jetzt sich
> selbst überlassen und eine der S-Bahnen
> genommen...

Und das hast Du über Dein Herz gebracht. Wer soll sich denn jetzt um die Lok kümmern? Na gut. Eine Fahrt zum DSO-Jahrestreffen soll das so gerade einmal noch entschuldigen. *grins

Dann einmal ein erfolgreiches Treffen.

Mfg Jupp100

Weitere hunderte Fotos unter [josef-teichmann.magix.net] , die bei DSO noch nicht gezeigt wurden

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Re: 246 010 hvle am ME 81508 verreckt - mit Abschiedsbild...

geschrieben von: HePa

Datum: 17.10.14 11:37

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenns so weit geht, ist das nicht mehr meine Lieblingslok.

Da wird sich aber der kleine Mika beschweren, wenn er nicht mehr mit Papa zum Dieseltraxxknipsen kann und wir hier müssen auf interessante Dieselbilder aus dem hohen Norden verzichten.

Nein, das geht nun wirklich nicht. :-(

Beste Grüße

Re: 246 010 hvle am ME 81508 verreckt - mit Abschiedsbild...

geschrieben von: Sebix

Datum: 17.10.14 17:14

Da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich in Harsefeld noch die evb um 6:54 Uhr bekommen habe und mit dem 81506 fahren konnte. Das war heute morgen echt knapp. Sonst hätte ich auch den 81508 erwischt (oder eben auch nicht).

Gruß

Sebastian

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de