DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Tag der offenen Tür im Werk Seddin Teil 1

geschrieben von: 19FT1

Datum: 30.08.14 16:50

Heute war im Werk Seddin Tag der offenen Tür, die DEVK, Bahn- BKK, DB Schenker Personalmanagement und die örtliche Feuerwehr stellten sich auch vor.

Schild am Eingang.jpg

Schild am Eingang,

DSCN1841.jpg

Feldbahn für die Kinder,

DSCN1843.jpg

"Denkmal"

146 252.jpg

146 252 machte auf den Weg nach Dessau eine Ausstellungspause

185 166.jpg

185 166 war zur Besichtigung ausgestellt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:08:30:16:51:24.

Re: Tag der offenen Tür im Werk Seddin Teil 1

geschrieben von: 145 081

Datum: 30.08.14 20:06

Hallo !

Schön daß du heute vorbeigeschaut hast. War wieder mal sehr schön viele Ex-Kollegen zu treffen ,aber auch tlw. sehr anstrengend da uns viele nette Leute auf der
185 166 aushorchten . Das Interesse an den Fahrzeugen hat uns wieder mal sehr gefreut .
Die 146 252 ist aber nicht zur Reise nach Dessau ,sondern zum Heilemachen bei uns .

LG

Re: ? zu 146 252

geschrieben von: Chris Grabert

Datum: 31.08.14 11:37

Noch ohne Revisionsdatum und schon zum Heilemachen?

Gruß aus BSDE
Chris

[www.flickr.com]

Re: ? zu 146 252

geschrieben von: maex

Datum: 31.08.14 14:50

Für welche Einsatzgebiete sind denn die neuen 146er eigentlich vorgesehen?
...und zwar am 29.08.2015

http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/673/287euZ.jpg

Man sieht sich!

Gruß
Carsten

Beginne den Tag mit SPORT ...
und lass' den Kaffee laufen!

[www.brandenburgische-staedtebahn.de]
Die Eisenbahnfreunde "Hoher Fläming" Bad Belzig auf FB:[www.facebook.com]