DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

NOHAB in Egeln (m.B.)

geschrieben von: bahn2000

Datum: 04.05.14 22:17

Hallo,


danke für die tolle Veranstaltung.
Auch wenn es mit den angekündigten Loks nicht ganz klappte, so bemühten sich die Verantwortlichen doch redlich darum, dass das Fest ein Erfolg wurde.
Von mir einige Sichtungen von diesem Tage.


IMG_5356dso Egeln 03.05.14.jpg

Egeln 03.05.14



IMG_5414dso Egeln 03.05.14.jpg

Egeln 03.05.14



IMG_5052dso Westeregeln 03.05.14.jpg

Westeregeln 03.05.14



Gruß bahn2000

Re: NOHAB in Egeln (m.B.)

geschrieben von: Rübezahl

Datum: 04.05.14 23:35

Dem schliesse ich mich an - es wieder eine tolle Veranstaltung, auch mit "nur" zwei NoHABs !

Gruß

Rübezahl

Re: NOHAB in Egeln (m.B.)

geschrieben von: 219 084-1

Datum: 07.05.14 15:57

bahn2000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
>
> danke für die tolle Veranstaltung.
> Auch wenn es mit den angekündigten Loks nicht ganz
> klappte, so bemühten sich die Verantwortlichen
> doch redlich darum, dass das Fest ein Erfolg
> wurde.


Das lag leider daran, das wir aufgrund von Lokschäden, die kurzfristig auftauchten, zwei vorher sicher geglaubte Nohabs leider Ersatzlos streichen mussten. Vielleicht gibt es ja noch einmal eine Auflage des ganzen.





> Gruß bahn2000

Gruß Tobias