DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Keine Meldung zur hvle 246 010 heute, trotzdem ein Bild :-)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 18.02.14 17:50

Moin Moin!

Die Nacht war für Mika nicht so gut, so gab es heute morgen Wichtigeres als die Sichtung der beiden 246er-Sonderlinge - aber heute Nachmittag nach der Kita war die Welt wieder in Ordnung und die hvle lag "auf dem Heimweg" und wurde zur Freude vom "Zwerg" mitgenommen:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6409.jpg
16:03 - hvle 246 010 mit metronom von Cuxhaven bei Stade


Und eine Variante für alle die keine Kinder auf Bilder mögen...
http://www.ssdw.de/2014/DSC_6409a.jpg


Morgen dann hoffentlich wieder alles wie gewohnt...


Beste Grüße

Jens und Mika


PS: die 10 Jahre metronom 246 009 steht jetzt gerade in Himmelpforten (17:51) und fährt gleich nach Hamburg - Sichtung aus dem Wohnzimmer:-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:02:18:17:52:26.

Re: Keine Meldung zur hvle 246 010 heute, trotzdem ein Bild :-)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 18.02.14 18:15

Moin Jungs!

Erstes Liebeskummer für Mika in der Kita?! ;)
Na, hoffentlich nicht ernstes gewesen.

Schönen Gruss, Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Da könntest Du Recht haben :-)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 18.02.14 20:54

Moin Erik,

der Magen hatte ordentlich "gegrummelt" - hab´gedacht er hat was falsches gefuttert, aber wer weiss, vielleicht tatsächlich Liebeskummer. In die Kita wollte er jedenfalls unbedingt, warum wohl... :-D


Beste Grüße über die Elbe,

Jens

Re: Da könntest Du Recht haben :-)

geschrieben von: eriksmail

Datum: 18.02.14 22:21

JensMerte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Erik,
>
> der Magen hatte ordentlich "gegrummelt" - hab´gedacht er hat was falsches gefuttert, aber wer weiss, vielleicht tatsächlich Liebeskummer. In die Kita wollte er jedenfalls unbedingt, warum wohl... :-D
>
>
> Beste Grüße über die Elbe,
>
> Jens


Kindergärtnerinnen sind meistens hübsch… *hechel* ;D

Lachende Grüße, Erik


Ps.: Oft gehen auch gerne die Väter ihre Kinder von der Kita abholen … warum wohl? :D

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de