DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

[MAGB]HHPI mit 4000t in Anglberg und Sichtungen aus [MLA] Landshut (m.15B)

geschrieben von: inghub

Datum: 11.01.14 23:50

Hallo,

hier nun Sichtungen vom letzten Donnerstag aus Landshut und vom heutigen Samstag
von der Entladung des HHPI DGS 99692 HWOE (Wilhelmshaven Ölweiche) – MAGB (Anglberg) und der Rückfahrt der Leergarnitur.


Landshut 09.01.2014:
16.02 - 363 678-4 mit Müllzug von Wörth/Isar
http://img844.imageshack.us/img844/3386/oizq.jpg


16.03 - Mal wieder eine Ludmilla am Wackershuttle - 233 219-5 mit GC 50536 MWCK - AM
http://img138.imageshack.us/img138/5866/dbl4.jpg


16.08 - mrce ES64F4 - 102 mit ARS-Autozug von Dingolfing
http://img32.imageshack.us/img32/1581/f6ng.jpg


16.11 - 233 219-5 vom Wackershuttle setzt um
http://img534.imageshack.us/img534/3378/4r8h.jpg

16.12 – Die Nachfolge der 111er kündigt sich im München an ?? - 146 240-8 mit RE 4076 München - Passau
http://img191.imageshack.us/img191/606/5z77.jpg


16.15 – Leerkohle zurück nach Polen - 185 278-9 mit GM 60449 (PKP Falns leer) nach Horka - heute mehr als 40 Wagen
http://img854.imageshack.us/img854/3707/68fp.jpg


Am Kraftwerk Zolling – Tarifpunkt Anglberg 11.01.2014
Nachdem DGS 99692 mit 1h Verspätung in Anglberg angekommen ist, ging es sofort los mit der Entladung der 44 Wagen (3960t, Gesamtlänge 628 m). Der Zug wurde geteilt und der erste Teil von 22 Wagen über den Tiefbunker gezogen. Der zweite Teil wurde im KW bereitgestellt.


10.43 – Lok 4 vom Kraftwerk Zolling vor dem ersten Zugteil bei der Entladung
http://img11.imageshack.us/img11/5601/hzop.jpg


10.46 2 Class 66 von HHPI, 29006 und 29002 warten auf den leeren ersten Zugteil
http://img812.imageshack.us/img812/1416/49jt.jpg


12.15 Die Class 66 mit dem ersten leeren Zugteil und Lok 4 bei der Entladung des zweiten Teils
http://img203.imageshack.us/img203/5571/mzpa.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/561/e81z.jpg


12.59 HHPI Class 66 29006 und 29002 vor dem zweiten Teil des Gz bei der Rangierfahrt
http://img849.imageshack.us/img849/2148/smlh.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/9779/wpw1.jpg


13.26 HHPI Class 66 29006 und 29002 mit Leerzug in Haag a.d. Amper auf der Fahrt nach Langenbach (Obby)
http://img580.imageshack.us/img580/6199/xn8y.jpg

http://img819.imageshack.us/img819/2223/x5db.jpg


13.37 - HHPI Class 66 29006 und 29002 mit Leerzug auf der KBS 930 zwischen Langenbach (Obby) und Marzling
http://img545.imageshack.us/img545/606/pk2y.jpg


Gruß aus Niederbayern

Hubertus

Sehr interessanter Beitrag! Danke :-) (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 12.01.14 00:06

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Gefällt mir!!! (o.w.T)

geschrieben von: PKP Cargo

Datum: 12.01.14 18:13

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo11lprfuthq0.jpg

Danke für die Bilder aus Anglberg! (o.w.T)

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 13.01.14 10:15

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de