DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Fahrt frei für PCT 223 155 durch Himmelpforten (m1B + 1LebensweisheitmB)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 26.01.13 21:57

Moin Moin!

Um 15:30 Uhr hatte die PCT 223 155 mit ihrem langen ARS-Zug freie Fahrt durch Himmelpforten - weiterhin signalisiert durch Formsignale:

http://www.ssdw.de/2013/RSCN0838.jpg

Und es gibt Wichtigeres im Leben als die Eisenbahn - aber irgedwie ist sie "immer" mit dabei :-)

http://www.ssdw.de/2013/DSCN0814.jpg

Mika im Schnee "vor seinem Vater seine Lok"...


Beste Grüße

Jens

Schönes Familienbild (m2B)

geschrieben von: Siebengebirgsblick

Datum: 26.01.13 22:51

Hallo Jens,

ja, ja, die Hobbies der Väter waren schon immer für den Nachwuchs interessant. Bei uns ist das schon
etwas länger her. Sie hat gestern Ihren 20. Geburtstag gefeiert.
http://www.merte.eu/7gebirgsblick/forum/lin.jpg

Und das ist der Vater dazu, dem Dein Vater seinerzeit, vor so ca. 50 Jahren die erste Faller Autobahn gebaut hat,
wo sein Vater dann später noch eine "Pickelbahn" drumherum verlegt hat. Alles klar?
http://www.merte.eu/7gebirgsblick/forum/pet.jpg

Schöne Grüße aus der Stadt mit dem Christkindelmarkt in das Christkinddorf
Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:27:07:51:03.

Re: Schönes Familienbild (m2B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 27.01.13 20:44

Moin Peter,

sehr schön, Danke für´s zeigen! So hat die "Eisenbahnseuche" also bei Dir angefangen :-D

Zur Vervollstädigung lege ich noch ein Familie-Merte-Foto nach - der junge Mann (der Sohn von dem Vater, der Dir einst die erste Faller Autobahn gebaut hat - sofern ich das richtig verstanden habe:-) ist zwar letztendlich nicht an der Modellbahn "hängen" geblieben, aber zu seiner Lok im eigenen Garten hat es dann doch noch gereicht:-)

http://www.ssdw.de/1976/Image_0099.jpg

Und ein paar Fotos aus dem Norden wird er dieses Jahr sicher auch wieder hier zeigen - auch wenn es ja wichtigeres im Leben gibt.


Viele Grüße aus dem nasskalten Norden (der Schnee ist schon fast wieder weg durch einen eckligen Regen:-(

Jens

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de