DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: MunichsBest

Datum: 23.01.13 15:35

Heute wurde 111-066 von MLR nach MPB überführt. (Ca. 14:25 ab MLR)

Sie verliert bis Sonntag in Pasing ihr Biergarten Werbung.

Quelle: Ich

LG munichsbest



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:23:16:20:59.

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 23.01.13 15:43

Eine 111-066 gibt es nicht, wenn dann 111 066, welche jedoch noch nie DAV Werbung trug.
111 039 ist die DAV Werbelok und "Ich" ist immer ne schöne Quelle ;)

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: 52 8195

Datum: 23.01.13 15:56

ES 64 F4 - 020 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine 111-066 gibt es nicht, wenn dann 111 066,
> welche jedoch noch nie DAV Werbung trug.
> 111 039 ist die DAV Werbelok und "Ich" ist immer
> ne schöne Quelle ;)


Nicht DAV aber Biergarten :(. Wäre wirklich schade fehlt mir nämlich noch.

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: BR 143 002-4

Datum: 23.01.13 17:49

ES 64 F4 - 020 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine 111-066 gibt es nicht, wenn dann 111 066,
> welche jedoch noch nie DAV Werbung trug.
> 111 039 ist die DAV Werbelok und "Ich" ist immer
> ne schöne Quelle ;)


Korinthenkacker! Ob da nu ein Strich is oder nicht ist Wurst, jeder wusste welche Lok und darauf kommt es an.

"Perfektion ist der sicherste Weg zum Unglück" -
"Genieße das Leben in vollen Zügen"
(v. Hirschhausen)

Gibt es schon ein neues Kleid, 1 B.

geschrieben von: FANTOMAS

Datum: 23.01.13 18:48

... gibt es schon ein neues Kleid?

Grüße

FANTOMAS





11437.JPG

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: DB1782D

Datum: 23.01.13 18:56

BR 143 002-4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ES 64 F4 - 020 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Eine 111-066 gibt es nicht, wenn dann 111 066,
> > welche jedoch noch nie DAV Werbung trug.
> > 111 039 ist die DAV Werbelok und "Ich" ist
> immer
> > ne schöne Quelle ;)
>
>
> Korinthenkacker! Ob da nu ein Strich is oder nicht
> ist Wurst, jeder wusste welche Lok und darauf
> kommt es an.

Wenn es falsch ist, ist es falsch.

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: djvanny

Datum: 23.01.13 19:00

Wenn du darauf bestehst erkläre doch mal bitte einem Leien (mir) was das Problem an einem Bindestrich ist....

Ich als Leie wusste tatsächlich auch was gemeint war...


DB1782D schrieb:
-------------------------------------------------------
> BR 143 002-4 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > ES 64 F4 - 020 schrieb:
> >
> --------------------------------------------------
>
> > -----
> > > Eine 111-066 gibt es nicht, wenn dann 111
> 066,
> > > welche jedoch noch nie DAV Werbung trug.
> > > 111 039 ist die DAV Werbelok und "Ich" ist
> > immer
> > > ne schöne Quelle ;)
> >
> >
> > Korinthenkacker! Ob da nu ein Strich is oder
> nicht
> > ist Wurst, jeder wusste welche Lok und darauf
> > kommt es an.
>
> Wenn es falsch ist, ist es falsch.

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 23.01.13 19:59

Natürlich weiß man was gemeint ist, aber trotzdem ist es von der Schreibweiße her falsch, oder siehst du auf dem Bild von FANTOMAS , auf der Lokfront zwischen der 111 und der 066 einen Bindestrich ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:23:20:00:50.

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: KBS_104

Datum: 23.01.13 20:06

ES 64 F4 - 020 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Natürlich weiß man was gemeint ist, aber trotzdem
> ist es von der Schreibweiße her falsch, oder
> siehst du auf dem Bild von FANTOMAS , auf der
> Lokfront zwischen der 111 und der 066 einen
> Bindestrich ?


Wer nicht Schreibweise richtig schreiben kann, sollte sich vlt. auch mit der Kritik an einem Bindestrich
ein wenig zurückhalten....wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen? ;-)

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 23.01.13 20:09

Kann mal passieren, nicht wahr ;) Nur wenn man einfach mal so einen Bindestrich erfindet, ist das schon was anderes, aber belassen wir es dabei, sonst artet das ganze noch zu weit aus...

Re: 111-066 verliert ihr Kleid

geschrieben von: BR 143 002-4

Datum: 23.01.13 20:17

ES 64 F4 - 020 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann mal passieren, nicht wahr ;) Nur wenn man
> einfach mal so einen Bindestrich erfindet, ist das
> schon was anderes, aber belassen wir es dabei,
> sonst artet das ganze noch zu weit aus...


Außerdem darf ich dich erinnern das in diesen Foren auch User schreiben, die keine "Vollbluteisenbahner" oder "Pufferküsser" sind und eben ein Bindestrich setzen, davon geht die Welt nicht unter!

"Perfektion ist der sicherste Weg zum Unglück" -
"Genieße das Leben in vollen Zügen"
(v. Hirschhausen)

Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: Zf nach 408

Datum: 23.01.13 20:28

Genau wegen sowas gibts au den Trollkäfig, da gehört dieses Thema rein wenn man sich wegen einem so läppischen Bindestrich aufregt.
Das in KINDERGARTEN PUR! Es weiss ja doch jeder was gemeint ist.
Gruss vom Zf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:23:20:29:15.

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: ES 64 F4 - 020

Datum: 24.01.13 05:53

Ich rege mich darüber nicht auf, ich wollte den User lediglich darauf hinweisen, das der Bindestrich dort fehl am Platz ist...

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: die schotterwanze

Datum: 24.01.13 09:09

Moin Leute, es reicht wenn 1-2 User denjenigen darauf hinweisen, daß diese Schreibweise fachmännisch unkorekt ist, mehr bedarf es nicht.
Muß denn jedesmal so ein Kasperletheater vom Zaun brechen.

DSO= lieber miteinander als gegeneinander!

Hier läuft es aber in der letzten Zeit genau andersrum, wie oft soll es noch niedergeschrieben werden, daß sinnlos Diskussionen die im Endeffekt eh im Trollkäfig landen, hier zu unterlassen sind.
Und nicht jedesmal auf anderen rumzuhacken, denn dadurch hat bereits der Stern DSO angefangen zu sinken und wenn damit nicht bald Schluß ist, wird DSO noch zur richtig großen Internetplattform Lachnummer.
Führt euch dieses einmal vor Augen, denn nur durch vereinzelte User ist dies zustande gekommen.

Anstatt immer und immer wieder solche Diskussionen zu halten, dann sollen doch lieber verschiedene Aufnahmen von der 111 066 "Biergarten" nochmal gezeigt/ausgetauscht werden.

Grüße Silvio.

P.s. Ich mache den zweiten Schritt und zeige euch eine Aufnahme von mir.

111 066 "Biergarten" mit RE Richtung Aschaffenburg in Dettingen/Main am 30.8.2012.

http://imageshack.us/a/img339/1035/sv3082012dettingenmain1.jpg

Da war doch glatt ein falsches Bild drin, ei verbipsch aber auch, nun ist´s richtige drin.

Die Schotterwanze , ihre Heimat ist das Saaletal in Thüringen , mitten " Im grünen Herzen von Europa", nur in diesem ist sie zuhaus , zu finden ist sie meist in der nähe von Dämmen an der Bahn doch manchmal wandert diese aus und man findet diese auch kurzzeitig in anderen Regionen .




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:24:10:43:08.

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: NVF

Datum: 24.01.13 09:35

die schotterwanze schrieb:
-------------------------------------------------------
> 111 066 "Biergarten" mit S1 in Hartmannshof am
> 18.11.2011.

Ich sehe aber die 111 039 "DAV"
111 066 ist leider nie auf der Nürnberger S-Bahn gefahren ...

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: djvanny

Datum: 24.01.13 12:22

Hat der Bindestrich bei den Nummer eigentlich irgendeine Bedeutung?

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: Jan Borchers

Datum: 24.01.13 13:17

djvanny schrieb:

> Hat der Bindestrich bei den Nummer eigentlich
> irgendeine Bedeutung?

Natürlich, dass man sich bei DSO darüber den Kopf einschlagen kann und zur Belustigung der User beitragen kann.

Re: Man kann ich ja über alles aufregen.

geschrieben von: djvanny

Datum: 24.01.13 13:28

Achso danke :)

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de