DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

auf dem Heimweg vom Dienst schaute ich in München Hbf nicht schlecht als auf meinen Gleis eine N-Wagengarnitur stand. Der Blick auf den Zugzielanzeiger zeigte RE 4004 nach Nürnberg, da das Signel schon grün/gelb zeigte schnell rein in den Zug. Im Zug erfolgte dann die Durchsage das dies eine Ersatzzug für den München-Nürnberg-Express ist und dieser nur bis Ingolstadt Hbf fährt, so war es auch. Der Zug fuhr dann als RE 4005 wieder nach München. Wie lange das heute so geht weiss ich nicht, da ich nicht sagen kann was mit der Originalgarnitur geschehen ist, vielleicht weiss einer von Euch mehr

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-me-fc80.jpg

hier ein Bild mit dem Zug und dem Zugzielanzeiger in Ingolstadt Hbf,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-mf-4b04.jpg

111 026 wartet mit dem RE 4005 nach München Hbf am Gleis 2 auf Abfahrt,

bis bald

Mike

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:01:07:08:49:12.