AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 03 - Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Sichtungen, Rückblicke, Zusammenfassungen - ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moderatoren: Marvin Fries - JensMerte - Rönshausener - Schieberkasten - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

(KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!! (o.w.T)

geschrieben von: Tobias_W

Datum: 01.03.12 13:43

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: die schotterwanze

Datum: 01.03.12 13:50

Oller Angeber :-), hab dir's doch vorhin gesagt ;-). Grüße Silvio

Die Schotterwanze , ihre Heimat ist das Saaletal in Thüringen , mitten " Im grünen Herzen von Europa", nur in diesem ist sie zuhaus , zu finden ist sie meist in der nähe von Dämmen an der Bahn doch manchmal wandert diese aus und man findet diese auch kurzzeitig in anderen Regionen .
Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: Marko50

Datum: 01.03.12 13:52

Was ist eigentlich daran so ungewöhnlich? Ist das die Werbe MEG-Lok, von der hier in einigen Threads vorher gesprochen wurde? Oder hat der Zug nen anderen Laufweg als gewöhnlich?

Grüße

110 236-7 - *28.09.1961 - Z 27.02.2011 - + 31.05.2011 R.I.P.
143 659-1 - *02.01.1991 - Z 12.12.2012 - + 17.04.2013 R.I.P.
Mein Videokanal: [www.youtube.com]
Wer mir ans Bein pinkeln will, muss damit rechnen, dass ich seine Hose anhabe...
Für die "Experten" - Niemand ist vollkommen und der ein oder andere hier erst recht nicht... ;-)
Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: 52 8195

Datum: 01.03.12 13:56

Daran ist überhaupt nix ungewöhnlich, das die MEG-Werbelok am Zug ist dürfte ja bekannt sein.
Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: Tobias_W

Datum: 01.03.12 16:00

Hallo 52 8195!

Neidisch, weil Du sie nicht als Erster hast oder wieso machst Du hier einen auf Spaßbremse?

So oft ich den MEG Zug nach Regensburg mit 143 + 156 sah, war die 143 die Zuglok. Heute sah ich erstmals die 156 vorne, die obendrein noch mit einer tollen Werbung bestückt ist.

Guten Abend,

Tobi

Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: 52 8195

Datum: 01.03.12 16:27

Tobias_W schrieb:
-------------------------------------------------------
> Neidisch, weil Du sie nicht als Erster hast oder
> wieso machst Du hier einen auf Spaßbremse?

Ich bin ganz sicher nicht neidisch das ich sie nicht als erster bei dem Mistwetter erwischt hab, ich fand nur das ARLAM! etwas übertrieben und wenn du das mit der Werbung nochmal mit in deinen Beitrag geschrieben hättest wäre das auch klar gewesen. Und Spaßbremse ist für diesen Hinweis wohl etwas übertrieben. Die Werbung sieht in der tat allerdings nicht schlecht aus. ;)
Optionen:

Re: (KBS 800) ALARM! MEG802 fuehrend am MEG Zement eben NKA!!!

geschrieben von: Der Laufer

Datum: 02.03.12 09:06

Tobias_W schrieb:
> So oft ich den MEG Zug nach Regensburg mit 143 +
> 156 sah, war die 143 die Zuglok.

Hallo Tobi,
das ist vollkommen korrekt. In Fahrtrichtung Regensburg konnte ich bisher auch immer nur die 143 als Zuglok sichten.

Grüße
Der Laufer
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de