DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein Besuch im Altmühltal, KBS 990 (m11B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 11.11.10 18:27

Hallo zusammen,

heute hatte ich frei und das Wetter war auch recht gut also fuhr ich, natürlich mit Hund ins Altmühltal. Den ersten Stop lege ich bei Breitenfurt ein.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-67.jpg

Den Anfang machte 111 024 mit RB nach Nürnberg,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6b.jpg

es folgte 182 020 mit einem Güterzug nach Norden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6a.jpg

152 095 mit Kesseln Richtung Norden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6d.jpg

nach einem Standortwechsel nach Hackenacker kam 185 391 mit einem Stahlzug nach Norden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6e.jpg

es folgte HGK 185 586 Lz nach Norden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6g.jpg

Dispolok ES 64 F4-202 mit einem Altmann Autozug in Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6f.jpg

gefolgt von einem weiteren Altmann Autozug gezogen von der MRCE ES 64 F4-010,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-66.jpg

111 019 mit einer RB nach Nürnberg,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-68.jpg

aus der Gegenrichtung kam die 151 144 Lz in Richtung Ingolstadt,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-6c.jpg

auf der Heimfahrt machte ich noch einen Stop bei Gaimersheim. Es kam 185 152 mit einem Güterzug Richtung Norden,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-69.jpg

152 042 hat gerade Ingolstadt Nord verlassen.

So das war eine Auswahl an Bilder von Heute ich hoffe sie gefallen Euch.

Bis bald.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Schön! + ?

geschrieben von: martin schmid

Datum: 11.11.10 20:09

Schöne Bilder! Hast du beim Stahlzug auch eine Nahaufnahme von der Ladung, wäre evtl. was für die Modellbahn;-)

/Martin

Re: Schön! + ?

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 11.11.10 23:56

Hallo Martin,

schön das Dir die Bilder gefallen aber von dem Zug mit der Stahlladung habe ich keine Detailfotos gemacht. Leider fällt einem so was immer erst hinterher auf.

Bis bald.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg