DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

auf dem Weg zur Arbeit konnte ich gegen 20 Uhr den Lichtraummesszug 719 045 / 046 von DB Netz Instandhaltung in München Hbf ablichten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-1k.jpg

719 045

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-1l.jpg

719 046

Hier noch einige Aufnahmen der Messgeräte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-1m.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-1n.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-1o.jpg

bis bald.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:04:21:23:03:06.
Kann jemand mal Bitte ein paar Angaben zu den Anbauten machen! Was ist für was?
Danke!
Das hoffe ich doch. Ich kann mit diesem Teil auch nichts weiter anfangen, habe ich zum ersten mal gesehen. Stand übrigens um 07:20 Uhr immer noch in München Hbf.
Also bitte ihr Experten.

bis bald.

https://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg