DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

IC "Rottaler Land" am Wochenende (3 Bilder)

geschrieben von: 217 014-0

Datum: 24.01.10 21:06

Servus,
hier habe ich einen kleinen Nachtrag vom Samstag.
Es ging an die Rottalbahn von Mühldorf nach Passau um den Intercity "Rottaler Land" zu fotografieren.
Leider machte der Hochnebel einen Strich durch die Rechnung. (Der Wetterbericht meldete 6 Stunden Sonne)
Trotzdem möchte ich Euch drei Bilder nicht vorenthalten.

http://www.abload.de/img/img_4184ubu3.jpg

http://www.abload.de/img/img_4247rxe4.jpg

http://www.abload.de/img/img_4257tbvk.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen!

Grüße noch an Sarah, Beccy und unseren Fahrer Berni.

Grüße aus dem Dieselparadies Mühldorf, Tobi

.....Wieder ein Star der Schiene weniger...

............http://www.abload.de/img/fliegenmoerder-a18029326o9.jpg...................http://img121.imageshack.us/img121/6759/bannermaz.jpg

..........-..12.09.1968 - 21.10.2009

.....217 014, wir werden dich vermissen!

Re: IC "Rottaler Land" am Wochenende (3 Bilder)

geschrieben von: steve212023

Datum: 24.01.10 21:13

Moin

Ja,da bin ich ja froh das der Wetterbericht nicht nur bei uns würfelt.Am Samstag sollte laut 4 Wetterberichten auch viel Sonne zu sehen sein,und was war....nichts....nur die ARD hatte mit dem Wetterbericht in der Tagesschau einen Volltreffer geleistet.

Grüßle in den Süden

Re: IC "Rottaler Land" am Wochenende (3 Bilder)

geschrieben von: 217 014-0

Datum: 24.01.10 21:14

Dann muss ich wohl das nächste mal ARD schaun. ;)

Grüße aus dem Dieselparadies Mühldorf, Tobi

.....Wieder ein Star der Schiene weniger...

............http://www.abload.de/img/fliegenmoerder-a18029326o9.jpg...................http://img121.imageshack.us/img121/6759/bannermaz.jpg

..........-..12.09.1968 - 21.10.2009

.....217 014, wir werden dich vermissen!

Re: IC "Rottaler Land" am Wochenende (3 Bilder)

geschrieben von: Volker-Kiel

Datum: 24.01.10 22:12

Moin,

im Bäderdreieck ist ja wirklich weniger Schnee als bei uns im Norden.

Allerdings fällt mir auf, daß auf Bild 1 der Zug nur aus 3 2.-Klasse-Wagen besteht, während die anderen beiden Bilder einen 4-teiligen Zug mit einem 1. Klasse-Wagen am Ende zeigt. Ich habe diesen Zug schon mehrfach benutzt, aber ab Pocking war der Zug immer mit einem 1.Klasse Wagen behägt. Demnach dürften die Bilder nicht an einem Tag geschossen worden sein????

Gruß von der Ostsee

Re: IC "Rottaler Land" am Wochenende (3 Bilder)

geschrieben von: 217 014-0

Datum: 24.01.10 22:17

Doch, das wurden sie.
Das erste Bild ist der Zug von Mühldorf nach Passau.
Und die anderen zwei Bilder vom Zug Richtung Mühldorf.

Grüße aus dem Dieselparadies Mühldorf, Tobi

.....Wieder ein Star der Schiene weniger...

............http://www.abload.de/img/fliegenmoerder-a18029326o9.jpg...................http://img121.imageshack.us/img121/6759/bannermaz.jpg

..........-..12.09.1968 - 21.10.2009

.....217 014, wir werden dich vermissen!