DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Servus,

ich steige da nicht durch und bitte um fachkundige Antwort.

Es geht um die V1253 der EVB, früher Mittelweserbahn. Die fuhr mir diese Woche vor die Linse ohne das ich eine Chance hatte die NVR-Nummer zu erkennen.

Die wird sowohl bei revisionsdaten.de als auch bei privat-bahn.de als 92 80 1212 285-1 D-MWB geführt. Soweit ich es weiß hat die EVB vor einiger zeit die Mittelweserbahn übernommen, was sich ja auch im Halterkürzel auswirken kann. Die Lok trägt mittlerweile an den Seiten das EVB-Logo. Daher die Frage ob für die früheren West-Frau100 der Mittelweserbahn immer noch "Mittelweserbahn" oder schon D-EVB gilt.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!

D-EVB ist angeschrieben (o.w.T)

geschrieben von: Obermoselstrecke

Datum: 21.08.16 12:16

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: D-EVB ist angeschrieben

geschrieben von: Martin Pfeifer

Datum: 21.08.16 14:52

Danke für die Antwort!

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!