DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

(2) 143 Hamm -Opladen

geschrieben von: traxx185

Datum: 01.12.15 12:29

Hamm 6.00 Nordstrecke -Ob Osterfeld-Du Wedau - Opladen
Am 2. Nachmittag werden weitere einzelne Tfz in KKAN hinterstellt

Re: (2) 143 Hamm -Opladen

geschrieben von: Lokdienst

Datum: 01.12.15 19:59

traxx185 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hamm 6.00 Nordstrecke -Ob Osterfeld-Du Wedau -
> Opladen
> Am 2. Nachmittag werden weitere einzelne Tfz in
> KKAN hinterstellt


Hallo,

Warum versteckst Du Deine Beiträge immer im Revisionsforum? Im Fahrzeitenforum sind sie doch besser aufgehoben. Von echten Revisionsdaten habe ich noch nichts gelesen.

Schönen Abend
Lokdienst

Re: (2) 143 Hamm -Opladen

geschrieben von: harald233

Datum: 06.12.15 18:14

traxx185 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hamm 6.00 Nordstrecke -Ob Osterfeld-Du Wedau -
> Opladen
> Am 2. Nachmittag werden weitere einzelne Tfz in
> KKAN hinterstellt

KKAN = Köln-Kalk Nord

Ein Service der Interessengemeinschaft gegen die DS-100-Kürzel
gefundene Abkürzung Nr. 002

Wenn ich bei meinen Meldungen den Revisionsort nicht angegeben habe, kann ich den auch auf Nachfrage nicht nachliefern, da ich den normalerweise nicht notiere.
DS-100-Abkürzungen mag ich nicht !!!

Re: (2) 143 Hamm -Opladen

geschrieben von: 111 008

Datum: 07.12.15 06:55

Wie viele verschrotten die? :O
Wäre es nicht profitabeler die Loks zu verkaufen oder zu vermieten bzw ver verleasen?