DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

Übersicht Loks mit Railion Aufschrift

geschrieben von: 143erFan

Datum: 26.05.15 02:04

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Liste erstellt, in dem Loks mit Railion Aufschriften aufgelistet sind.
Ich verlinke einfach mal ganz spitz:
[www.drehscheibe-online.de]

Grüße
143erFan

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2020 †

†Kandidat Nummer 1
††Kandidat Nummer 2
†††Kandidat Nummer 3




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:05:27:14:17:55.

Re: Übersicht Loks mit Railion Aufschrift

geschrieben von: Oliver218254

Datum: 26.05.15 13:14

Grias Di !

151 164 mußt aus deiner Liste streichen, hatte in 2014 eine HU und jetza nur noch die DB-Logos.

Gruß und Pfiat Di
Oli