DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

185 671

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 18.04.15 16:03

Hallo,

REV Fw 510 15.06.09
Ist nachträglich geändert worden, steht mit weißen Aufklebern über dem schwarzen. In dem ehemaligen Schwarzen Raster steht nur als Jahreszahl 09

Passt genau zur Lackgewährleistung 06.11
Zul. D, A
EBA 08L12KW 026
Scheint für HSL im Einsatz zu sein, steht in Pirna auf dem HSL Gleis und kam mit Getreidezug.

Grüße

Bw Altstadt

Re: 185 671

geschrieben von: Statistiker

Datum: 18.04.15 18:55

Bw Altstadt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> REV Fw 510 15.06.09
> Ist nachträglich geändert worden, steht mit weißen
> Aufklebern über dem schwarzen. In dem ehemaligen
> Schwarzen Raster steht nur als Jahreszahl 09

Steht bereits seit mind. 02/2011 an der Lok, zumindest nach meinen Aufschreibungen:

(02.11 Fw 510 15.06.09 an Lok)

Re: 185 671

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 18.04.15 22:26

Hallo,

Ok danke für die Info.

Ich schau mir das in der Datenbank an und da dort Revision, Zulassung und EBA abweichend war, hab ichs online gestellt.

Grüße

Bw Altstadt

HSL stimmt (o.w.T)

geschrieben von: Freddie

Datum: 20.04.15 11:02

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -