DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Angeschrieben ist aber noch 05.11.12 als HU-Datum.

PS: Nächste Tfz aus Redesign:

Tz 1107 - unterwegs (Datum poste ich, sobald ich ihn sehe)
Tz 1190 - im Werk Nürnberg
Tz 1191 - im Werk Nürnberg
Tz 1117 - im Werk Nürnberg
Tz 1112 - wird vorbereitet, bekommt HU zum Redesign

MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
Bitte um Mithilfe für Datenprojekt Werbeloks 101 / 120 -> [www.drehscheibe-online.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:09:13:15:32:39.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
Bitte um Mithilfe für Datenprojekt Werbeloks 101 / 120 -> [www.drehscheibe-online.de]

Klarstellung

geschrieben von: Klaus Ratzinger

Datum: 17.09.14 10:10

Also ich wollte damit ausdrücken, er ist fertig und bereits im Einsatz (HU 2013 alt, Lack nagelneu). Jedenfalls sah er noch wie aus dem Ei gepellt aus und dürfte den ersten Einsatz gehabt haben.

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
Bitte um Mithilfe für Datenprojekt Werbeloks 101 / 120 -> [www.drehscheibe-online.de]