geschrieben von: Voreifelbahn
Datum: 05.10.16 03:07
geschrieben von: Obermoselstrecke
Datum: 05.10.16 19:33
geschrieben von: VBSepp
Datum: 05.10.16 19:41
n/t
geschrieben von: Wolfram D.
Datum: 06.10.16 16:42
geschrieben von: VBSepp
Datum: 06.10.16 20:44
Zumindest an einzelnen Tagen im Sommer vor anderthalb Jahren wurden diese Wagen deshalb aus dem Verkehr gezogen. Bitte auch daran denken, dass der Bedarf an Doppelstockwagen in den nächsten Jahren deutlich rückgängig sein wird, deshalb lohnt sich eine Nachklimatisierung nicht.
geschrieben von: luc
Datum: 10.10.16 18:15
DBuza haben auch keine Klimaanlage. Im direkten Vergleich würde ich einen 750/755 aber einem DBuza immer vorziehen. Oder haben die gar keine Lüftung? 751/756/761 haben ja eine Druckbelüftung ähnlich BR 628.
geschrieben von: ec paganini
Datum: 16.10.16 09:50
Und wieso sind DBuz diesbzüglich erträglicher und müssten nicht aus dem Verkehr gezogen werden?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)