DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Nummerncode privater Aws

geschrieben von: nobody

Datum: 24.04.16 10:13

Hallo zusammen

Im Zusammenhang mit der Umlackierung eines Modellbahnwagens und der nachfolgenden Neubeschriftung kam bei mir die Frage auf, welche privaten Aws welche Nummer angeschrieben haben.

Ich meine damit die 3-stellige Nummer im Revisionsraster. Konkret geht es mir dabei erstmal um die Nummer des Aw München-Neuaubing der DSG.

Aber auch andere sind allgemein von Interesse.

Gab es noch weitere Aws der DSG, die Speise- und Schlafwagen revisionierte?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Gruß

Mark

Re: Nummerncode privater Aws

geschrieben von: EK-Wagendienst

Datum: 24.04.16 13:22

nobody schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen

> Ich meine damit die 3-stellige Nummer im
> Revisionsraster. Konkret geht es mir dabei erstmal
> um die Nummer des Aw München-Neuaubing der DSG.

Hallo

405, ganz auf die schnelle ohne nachzuschauen

Gruß