DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Steckdosen IC 60457 / CNL 457 - Wg. 173 (Bimz)

geschrieben von: bgoebbels

Datum: 22.11.15 12:54

Hallo liebe Spezialisten,

ich fahre am Di. 24.11. mit o.a. Zug von Köln nach Berlin. Ich möchte mein Atemgerät mitnehmen, auch damit die Mitreisenden weniger gestört werden, sollte ich doch mal ein Nickerchen machen.

Leider habe ich keine aktuellen Angaben zu diesem Wagen gefunden.

Das Netzteil ist ein handelsübliches, max. 90 Watt Leistungsaufnahme.

Danke für die Hilfe.

Bruno Goebbels

Bimz

geschrieben von: schoki41

Datum: 22.11.15 13:05

Hallo,
im Bimz gibt es keine Steckdosen - nur auf dem Klo.
schoki41

ON 170 ja, ON 171 ja, ON 172-174 nein

geschrieben von: schlafwagenschaffner

Datum: 22.11.15 21:26

Steckdosen gibt es im Schlafwagen 170 und im Liegewagen 171, in den anderen Wagen nur auf dem Klo, bzw. in den Waschräumen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:11:22:21:27:39.