DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo Wagenfreunde,

ich habe in unser HiFo einen Bildbericht mit einigen Büfett- und Liegewagen der DB eingestellt;
hier eine kleine Kostprobe:

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/912/BEXGZM.jpg

Am 2. Dezember 1977 hatte ich im Mainzer Hauptbahnhof gegen 12.05 Uhr das Glück, einen der zwei 1960 von Wegmann gebauten Prototypen des BRbumh 281 mit der Nummer 51 80 85-40 002-7 zu erwischen. Er war im Badischen Bahnhof von Basel stationiert und nun als Wagen 11 im D 506 nach Hagen unterwegs.


Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.
Hier der Link:

[www.drehscheibe-online.de]



Es grüßt Euch
Günter