DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? zu EETC Autoslaap Reihung

geschrieben von: MIDNATSOL

Datum: 08.07.14 21:05

Hallo an alle,
im Winter gibt EETC selber eine aktualisierte Wagenreihungsliste für seine Züge raus ( [www.skitrein.nl] )
Meine Frage: gibts die im Sommer auch ?
Danke für Infos !

¡ Eben nicht !

geschrieben von: Rolf Kirchberg

Datum: 19.07.14 20:32

Hallo !

Leider nein ! Und was noch schöner ist, es gibt Reihungen im EWP... die sind regelmäßig seit Jahren falsch ! Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber für mich aus dem Ruhrgebiet ist am 1.VIII. mal wieder eine Fahrt mit dem RE 13 nach Venlo fällig. "Gut" dass die Frankreich-Züge nicht mehr fahren, denn früher musste ich (noch mit dem Auto) nach Den Bosch, um vor Ort Sichtungen zu machen und Daten zu beschaffen.

Tschüß aus Baranowski City (alias Herne west, amtlich Gelsenkirchen)
Rolf Kirchberg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:19:20:33:42.