DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

2 Bauwagen in Bietigheim-Bissingen gesichtet

geschrieben von: re

Datum: 25.09.08 20:18

Hallo, in Bietigheim-Bissingen waren heute auf dem Gleis direkt neben dem Bahnhofsgebäude in einem Güterzug 2 Bauwagen eingereiht. Diese Wagen hatten dieses Blau und sahen nicht mehr ganz so gut aus, Überführungszettel konnte ich nicht lesen. Ich glaube die Wagen dürften nach Kornwestheim gegangen sein. Hier die Nummern der Wagen:

236
60 80 99-26 239-6
Die letzte Revison eines Wagens war 1997.


Beide Wagen waren Dreiachser. Woher kamen die Wagen und wohin gehen sie?

Gruss Florian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:25:20:24:33.

Re: 2 Bauwagen in Bietigheim-Bissingen gesichtet

geschrieben von: Ontario

Datum: 27.09.08 16:15

In Plochingen habe ich habens wohl die gleiche fuhre gesehen. Kam mit einer V90 an !

Re: 2 Bauwagen in Bietigheim-Bissingen gesichtet

geschrieben von: re

Datum: 27.09.08 21:13

Jop das kann gut sein, da die Wagen was in Bietigheim stehet von erer V90 weggefahren werden.

Gruss Florian

Re: 2 Bauwagen in Bietigheim-Bissingen gesichtet

geschrieben von: Ontario

Datum: 30.09.08 20:51

Nochmal zu den zwei Bauwagen. Die stehen momentan in Göppingen in der Abstellgruppe!

Viele Grüße