DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

"Silberling" in Neuenmarkt-Wirsberg

geschrieben von: Onkel Franz

Datum: 02.09.08 18:23

Hallo,

hat jemand die Nummer (Spendernummer, neue Nummer) des weiß/blauen Regional-Bahn-Wagens in Neuenmarkt-Wirsberg?

Gruß Onkel Franz

Re: "Silberling" in Neuenmarkt-Wirsberg

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.09.08 08:50

Hallo!

Das könnte doch einer der Bn vom "ALEX" sein...

Weiss-Blau mit gelber Linie???

Grüsse aus BA-WÜ!!!

Re: "Silberling" in Neuenmarkt-Wirsberg

geschrieben von: apfelpfeil

Datum: 09.09.08 09:12

Der hat eine grüne Linie, keine gelbe. Zum Alex scheint er trotzdem zu gehören, womöglich diente er seinerzeit als Farbmuster (wobei die Farbgebung aber nicht zur Ausführung kam. Daher ist er nun - ohne Fristen? - abgestellt.)

Eine Nummer hat er nicht angeschrieben. Ob er auf dem Papier eine hat, sieht man ihm leider nicht an. Entsprechend schwierig ist es somit auch, ihm seine Herkunft aus der Ferne zuzuordnen...

Re: "Silberling" in Neuenmarkt-Wirsberg

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 09.09.08 11:15

Kann man ein Sichtungsbild bekommen???

Das könnte dann evtl. des Rätsels Lösung sein!!!

Gruss der Teckbahner;-)

Re: "Silberling" in Neuenmarkt-Wirsberg

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 09.09.08 11:22

Mahlzeit.

Geht es vlt. um diesen Wagen? [drehscheibe-online.ist-im-web.de]

MfG, ICE 91 Prinz Eugen