DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Mitropa 055-015, Fotos aus DDR-Zeiten gesucht!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.05.08 23:57

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Fotos. Diesmal vom Speisewagen 055-015, ex. CIWL 4206, allerdings aus Zeiten der DDR. Möchte nämlich mal wieder etwas umbauen, und zwar ein älteres france-train-"Modell". Dazu wäre wichtig: Bauart der Drehgestelle (wohlgemerkt nur zu DDR-Zeiten, Wagen soll 1973 ausgemustert worden sein), Anordnung der Dachaufbauten... Bitte melden per PN oder hier einstellen.
Danke für Euere Bemühungen!

http://www.holgerkames.de/Bilder/CIMG2207.jpg
"Ein' feste Burg... "