DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

WRmz / Südostbayernbahn

geschrieben von: elric

Datum: 21.03.08 11:43

Hallo, das schöne Außenfoto des Speisewagens haben wir ja, wer weiß denn, wie dieser Wagen von innen aussieht, was in den Räumen der wirklich großen Küche geschieht und überhaupt:

Wan und wo wird dieser Wagen eingesetzt?

Re: WRmz / Südostbayernbahn

geschrieben von: ARmz 211

Datum: 21.03.08 22:01

Es wurden im Restaurantbereich, alle Tische u. Bänke ausgebaut, so das der Wagen einem Gesellschaftswagen (Tanzfläche) entspricht. (Küche, Wandverkleidung etc. wurden so belassen), im Restaurant, hatte man Bierbänke (Rücken zum Fenster) u. Garten Stehtische eingebaut. Wirkt eher billig u. provisorisch.