Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

50 80 31- 34 024-5 ABnrz des Bf München

geschrieben von: Berthold

Datum: 05.09.03 15:38

Er dürfte der letzte Silberling ABn des Bf München gewesen sein, bevor er in verkehrsrot lackiert oder beklebt wurde.
Im Innern des Wagens wurden die roten Kunstledersitez überzogen mit dem grünen Stoff bekant aus den redesigten Silberlingen - hellgrün mit blauen Diagonalstreifen.
In der 1.Klasse wurden die Sitze in den Abteilen mit hellblauem Stoff überzogen wie die ersten redesigten Silberlinge in Hannover.

Eingesetzt wird der Wagen desöfteren in den RE-Zügen Augsburg - Nürnberg und Nürnberg - München.

Re: 50 80 31- 34 024-5 ABnrz des Bf München

geschrieben von: Pierre Ulmer

Datum: 05.09.03 17:01

Es war der letzte - außerdem hat München noch 5 Bnr(z) 724 die aber auch alle schon vr sind.

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de