DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Silbersteuerwagen 50 80 82 34095-3

geschrieben von: Martin Ritzau

Datum: 31.08.03 10:15

Der Hannoveraner Silberling-Steuerwagen 50 80 82 34095-3 Bdnrzf740 ist mittlerweiler errötet. Die Inneneinrichtung ist allerdings nicht modernisiert worden. Der Wagen ist zumeist zwischen Bad Harzburg und Hannover im Einsatz.

Gibt es noch weitere Silberling-Steuerwagen in der Region Hannover? Oder vielleicht grün/weiße (habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen)?

Re: Silbersteuerwagen 50 80 82 34095-3

geschrieben von: thomas behrmann

Datum: 31.08.03 14:24

Moin
Der Hannoveraner ist schon mindesdens 1 Jahr rot.Ob es noch welche in Mint gibt weiß ich nicht und in bawue fahrt noch einer in silber durch die Ländle
mfg thomas

Re: Silbersteuerwagen 50 80 82 34095-3

geschrieben von: Pierre Ulmer

Datum: 31.08.03 14:35

Es gibt noch den 50 80 82-34 143-1 der ebenfalls in rot für Hannover unterwegs ist.

Besten Gruß
Pierre

[www.zugente.de]