DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Es ist einfach nicht fair,...

geschrieben von: Doppeldecker

Datum: 16.09.07 17:32

denke mal nicht das in mukran so sonderlich viele wagen stehen die noch fristen haben. hinzu kommt, dass bei der überzahl der abgestellten wagen dort der allgemeinzustand nicht der beste sein dürfte. so manche kiste landet ja vor dem exil noch kurz in rostock. was da so für wagen rumstanden bisher war schon erschreckend. ich erinnere mich da an kieler, bei denen einige fenster mit holz "verblecht" wurden. da ist es allemal günstiger, von ferner einen aktiven wagen heran zu ziehen als den nahen vandalismusgeprägten nochmal aufzuarbeiten. obwohl die bundespolizei in mukran sehr aktiv sein soll, denke ich nicht das dort viele nahverkehrswagen, egal ob sie noch fristen haben, einsatzfähig wären.

Die Wagen sind keine ABom

geschrieben von: 35 1113-6

Datum: 19.09.07 21:30

sondern mW reine Am, reines grün, sind auch im Berliner Tradi.zug ne Zeit lang mitgelaufen. Innen sollten sie auch noch original sein!

Beste Grüße aus Leipzig
Martin


"Schaut zu den Sternen und nicht hinab auf Eure Füße. Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben." (Stephen Hawking)
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -