DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

DB-Schlafwagen

geschrieben von: ice-2002

Datum: 10.07.07 22:37

Hallo!
Benötige für einen Beitrag über Schlafwagen eine Information wieviel ein Schlafwagen der DB neuester Bauart kostet.
Vieleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen???

Re: DB-Schlafwagen

geschrieben von: wagonslits

Datum: 11.07.07 13:06

Hallo!!!

Was für einen Beitrag schreibst du denn? Gibt es diesen Beitrag auch irgendwann mal zu lesen? Als Schlafwagen-Freund hast du meine Neugierde geweckt. Falls du Näheres, also Details zu Schlafwagen wissen willst, dann solltest du dir mal folgende Homepage gönnen. Link -> [www.wagonslits.de]. Das ist eine Homepage, die sich rund um Schlafwagen, CIWLT, Nachtreisezüge, usw... dreht. Ein Blick hinein lohnt sich allemal.

Grüsse

Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:07:11:13:06:45.