DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Mintgrüner Steuerwagen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.01.07 15:10

Ich habe einen Mintgrünen Steuerwagen im BW Nossen gesehen ...
Hat er noch HU wieso ist er dort`?
Wird er noch eingesetzt??
Desweiteren stand noch immer ein Mintgrüner Halbgepäckwagen in Chemnitz HBF.
Was ist mit diesem geschehen`?:?
Mfg.

Re: Mintgrüner Steuerwagen im Bw Nossen

geschrieben von: 118 640 - 2

Datum: 24.01.07 15:30

Meines Wissens nach befindet er sich dort zwecks musealem Erhaltes abgestellt, ob er noch Fristen hat, weis ich nicht zu sagen.

Er passt jedenfalls gut zur dort ebenfalls untergebrachten 234 304 in mintgrün.

Gruß, Olaf

Re: Mintgrüner Steuerwagen im Bw Nossen

geschrieben von: Doppeldecker

Datum: 04.02.07 19:59

wenn wir jetzt noch nen passenden By dazu haben wärs ja perfekt.

Re: Mintgrüner Steuerwagen im Bw Nossen

geschrieben von: Bw Staßfurt

Datum: 05.02.07 17:06

Wenn man aus Halle Richtung Magdeburg rausfährt, sieht man in Fahrtrichtung links auch noch einen Mintgrünen Halbgepäckwagen

http://s7.directupload.net/images/140429/b6n3amws.jpg