DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: Markus_26

Datum: 03.12.06 21:05

Hallo,

die FRESH-Wagen sollen ja angeblich noch Anschriften erhalten "Nürnberg-München-Express", Bayern-Logo etc.
Auf den bisher in IC-Umläufen befindlichen Wägen sind solche Anschriften aber noch nicht zu sehen. Weiß jemand, ob es shon Wagen mit der Anschrift gibt, oder wann diese drankommen sollen? Allzu lange ist ja nicht mehr Zeit...

MfG
Markus

Re: ? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: OLL

Datum: 03.12.06 22:23

Die Anschriften sollen im laufe dieser Woche an die Fahrzeuge kommen. Wobei die letzten Wagen erst am Samstag beschriftet werden.
Ob das wirklich klappt wage ich allerdings eher zu bezweifeln.

Re: ? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: Isartalbahner

Datum: 03.12.06 23:30

Hallo,

gehört zwar eher ins Sichtungsforum, aber heute einen Steuerwagen und 3 Bpmz in drei verschiedenen ICs in München-Ost gesehen, alle ohne zusätzliche Beschriftungen.

Is ja noch ´n bisschen Zeit bis zum Stichtag...

Gruss
Isartalbahner

Re: ? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.12.06 22:41

Am Mittwoch, 6.12. ist die offizielle Vorstellungsfahrt - da sollen die Wagen fertig beschriftet sein.

Gruß

Martin

Re: ? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: WGmz

Datum: 05.12.06 18:48

Wagen mit kompletter Beschriftung sollen auch nicht im Fernverkehr fahren.
Bin aber gespannt, ob das auch so durchgezogen wird.

Re: ? Beschriftungen an Fresh-Wagen

geschrieben von: OLL

Datum: 05.12.06 20:28

Sei dir da sicher, das es so kommt. Dafür gibt es schon viel zu wenig Fahrzeuge für den Regelverkehr. Umgekehrt darf (soll) kein FV-weißer Wagen im NIM-Verkehr laufen. Ob sich das auf Dauer durchhalten lässt?