DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Halberstädter

geschrieben von: Baureihe216

Datum: 01.11.06 17:23

Ich hatte mal vor einiger Zeit hier gelesen das Halberstädter (300 Stück??) nach Ungarn verkauft wurden.
Sind mittlerweile alle schon in Ungarn im Einsatz?
Gibt es Fotos von Überführrungen?

Grüße

Hallo im Forum und eine Bitte

geschrieben von: Frank Stephani

Datum: 01.11.06 22:33

Hallo Unbekannter,

helfen kann ich Dir leider nicht, aber kennzeichne doch im Betreff, daß Du eine Frage hast. Ach ja ein Bitte oder Danke könnte auch noch helfen.

Löwenmann

Re: Halberstädter

geschrieben von: Klippekort

Datum: 02.11.06 08:49

hallo,

kann leider auch nicht helfen, aber vielleicht findet sich ja was mit hilfe der suchfunktion in diesem forum und dem "classic" auslandsforum???

mfg klippekort

Re: Halberstädter

geschrieben von: Baureihe216

Datum: 03.11.06 19:45

Hat mir geholfen, danke!

Re: Halberstädter

geschrieben von: Baureihe216

Datum: 03.11.06 19:45

Hat mir geholfen, danke!