DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Reisezugwagen bei privaten EVU

geschrieben von: Regiowagen-nrw

Datum: 16.09.06 12:17

Hallo

ich hätte mal an euch eine bitte, könntet ihr mir bitte die privaten EVU auflisten die eigene Risezugwagen haben

zb:

Abellio hat 3 Bn 719/720 und 3 Bm 234 von der SVG

wenn es geht mit link zur weitern Infos

Jan

PS: wollte mal fragen wer intresse hätte mit mir eine Webseite über die Reisezugwagen der DB zu machen

Re: Reisezugwagen bei privaten EVU

geschrieben von: tbk

Datum: 16.09.06 13:32

Das kannst du dir aus den unterseiten von [privat-bahn.de] heraussuchen.
(Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell die fahrzeuglisten sind.)