DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: borsig0310

Datum: 08.02.15 14:06

Werte Forengemeinde,
zu ehemaligen FEVE-Zeiten konnte man von der betreffende FEVE-Seite die Fahrpläne der einzelenen Strecken herunterladen. Leider ist dies nunmehr nicht mehr möglich, da der Link nicht mehr vorhanden ist. Wer kann hier weiterhelfen?
Danke
Klaus Meschede

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: borsig0310

Datum: 08.02.15 19:02

Hallo,
danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden. Leider gibt es dort aber keine Streckenpläne als *.pdf.
Klaus Meschede

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 08.02.15 19:07

Guten Abend,

meines Wissens gibt es auf der Renfe-Seite keinerlei PDF-Fahrpläne. Spanien ist dahingehend eine der wenigen Ausnahmen in Europa. Hinweise, die meine Fahrplantabellenlinkliste (oben in diesem Forum angepinnt) ergänzen, nehme ich gerne entgegen.

Viele Grüße
Sören

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: Régiolis

Datum: 11.02.15 18:59

Sören Heise schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Abend,
>
> meines Wissens gibt es auf der Renfe-Seite
> keinerlei PDF-Fahrpläne. Spanien ist dahingehend
> eine der wenigen Ausnahmen in Europa. Hinweise,
> die meine Fahrplantabellenlinkliste (oben in
> diesem Forum angepinnt) ergänzen, nehme ich gerne
> entgegen.
>

Leider nicht, vereinzelt gibt es Webseiten die Cercanias-Fahrpläne als PDF anbieten, allerdings sind sie leider wieder aus dem Hafas-Fahrplan verschwunden:
Cercanias Cádiz: [siu.cmtbc.es]
Cercanias Madrid (JPG): [www.redtransporte.com]
Cercanias Alacant Linie C3: [web.ua.es]

Danke!

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 11.02.15 19:11

Moin und besten Dank. Ich habe der Einfachheit halber auf Deinen Beitrag verlinkt.

Gruß Sören

Re: Danke!

geschrieben von: borsig0310

Datum: 12.02.15 12:28

Hallo, für meinen Besuch im Mai 2015 werde ich die Verbindungsdaten auswerten und damit streckenbezogenen Fahrpläne erstellen. Besten Dank für die Info, Klaus Meschede