DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[GB] NIR 450 Class bei DCDR (mL)

geschrieben von: Don Pedro

Datum: 20.10.14 21:54

"Castle Class"-Triebwagen Nr. 458 ("Antrim Castle") wurde von der Downpatrick & County Down Railway uebernommen und befoerderte letzten Samstag 18. Oktober 2014 im Rahmen der ITG-Gala erstmals Passagiere im neuen Einsatzgebiet.

Auf Youtube gibt es einen kurzen Film ueber die erste Probefahrt vom 11. Oktober: [www.youtube.com]

Nr. 455 steht gegenwaertig noch in Ballymena, wird das aber vermutlich nicht mehr sehr lange tun...

Gruss
Don Pedro

Danke!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.10.14 09:07

Hi,

Danke für das Video!
Bei dem Klang läuft mir Kalt über den Buckel!!
Super Klang!

Lg
Chris