DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Schülerzug auf der Nürnberger S1 (Lauf-Nürnberg) mit 111?

geschrieben von: Der Frankenroutinier

Datum: 27.09.16 14:58


Hi!

Es gab doch mal eine Schülerzugleistung so gegen 07:00 Uhr, die mit 111 gefahren wurde von Lauf (links Pegnitz) nach Nürnberg, oder? die kam meines Wissens Lz aus Nürnberg.

Weiß jemand, ob/wie lang es die noch gibt, und wo die Garnitur dann danach immer hingeht bzw. die 111?

Danke wie immer im Voraus!

Viele Grüße

Dani
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Schülerzug auf der Nürnberger S1 (Lauf-Nürnberg) mit 111?
(1369)
27.09.16 14:58
(498)
27.09.16 16:33
(136)
30.09.16 08:30