DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zu Fotostellen Güterverkehr Hamburg

geschrieben von: Martin Scholz

Datum: 24.08.16 02:32


Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich entschuldigen, da die Frage wahrscheinlich schon sehr oft gestellt wurde, allerdings funktioniert die Suche bei mir nicht so, wie ich mir das vorstelle bzw. ich habe vielleicht auch nur das falsche gesucht.

Am Donnerstag bin ich den ganzen Tag in Hamburg und möchte Güterverkehr fotografieren. Über Harburg brauchen wir uns jetzt nicht zu unterhalten, da werde ich bestimmt auch sein, aber wohl nicht den ganzen Tag ;-)
Ich suche interessante Fotostellen im Bereich Waltershof, Hohe Schaar usw. Bin dort leider überhaupt nicht ortskundig. Habe zwar einige schöne Bildbeiträge dazu gefunden, jedoch leider entweder ohne oder mit sehr allgemeinen Ortsangaben.

Vielleicht kann einer der Hamburg-Kenner da helfen. Ich würde natürlich gerne einen möglichst abwechslungsreichen Tag mit vielen Bildern erleben. Für Antworten oder sonstige Tipps - vielleicht habe ich noch etwas außer Acht gelassen - wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Münster,
Martin

P.S.: Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück und mein Fotogesuch bzgl. der MEG-156 lässt sich in Hamburg gleich mit erledigen ;-)
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Fotostellen Güterverkehr Hamburg
(803)
24.08.16 02:32
(275)
24.08.16 07:40
(192)
24.08.16 09:48
(162)
24.08.16 11:37
(114)
24.08.16 15:35
(109)
24.08.16 16:07
(98)
24.08.16 17:00
(107)
24.08.16 17:54