DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Fotoanfrage Parkbank Wuppertal, gestern Abend

geschrieben von: BR146106

Datum: 07.08.15 11:44


Moin,

wenn Möglich, hätte ich gerne ein Bild der 111 149 von gestern Abend. Eure Fragezeichen waren nicht zu übersehen bei der vorbeifahrt an der Parkbank. Was ist denn das fürn Zug? RB 48 eigentlich zu spät oder doch RE 7, wäre aber zu früh? Es war der 10559 Köln-Messe/Deutz - Hamm, Zusätzlicher Zug zur Gamescon.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fotoanfrage Parkbank Wuppertal, gestern Abend
(1010)
07.08.15 11:44
(234)
07.08.15 19:10
(85)
08.08.15 11:58