DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? zum "heiligen ET" und x-Wagen in NRW

geschrieben von: Bielefelder

Datum: 06.03.15 16:25


Moin zusammen,

zunächst einmal: ja ich weiß, dass das inzwischen ein leidiges Thema ist!
Jedoch bin ich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, was die Einsätze der beiden Fahrzeugtypen betrifft.

Zu den x-Wagen: am 24.02. konnte vom User Migele folgende Beobachtung gemacht werden: [www.drehscheibe-online.de]
Ist dieser Umlauf immer noch aktuell, oder inzwischen noch weiter ausgedünnt?

Zu den ET 420: da ist mein letzter Kenntnisstand nur, dass sie auf der S68 fahren/fuhren. Sind sie dort immer noch unterwegs?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten :)


MfG
Bielefelder
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zum "heiligen ET" und x-Wagen in NRW
(1844)
06.03.15 16:25
(681)
ehemaliger Nutzer
06.03.15 16:27
(564)
06.03.15 18:00
(428)
06.03.15 18:54
(135)
08.03.15 13:27