DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: DSO-Beitrag zu (vermutlichem) Vorgänger-Wagen der Berliner S-Bahn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.11.14 17:32


Da der Beitrag von mir war, wie Du sicher bemerkt hast, stehe ich für Deine Fragen gerne zur Verfügung.
Darf ich meinerseits fragen, was Dich an der Sache besonders interessiert, nachdem ja einige Zeit ins Land gegangen ist? Vielleicht kann man ja gemeinsam...

http://www.holgerkames.de/Bilder/CIMG2207.jpg
"Ein' feste Burg... "




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:11:01:17:33:25.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1017)
01.11.14 15:49
(542)
ehemaliger Nutzer
01.11.14 15:58
(385)
01.11.14 16:31
 Re: DSO-Beitrag zu (vermutlichem) Vorgänger-Wagen der Berliner S-Bahn
(335)
ehemaliger Nutzer
01.11.14 17:32