DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Frage zu Trassenbestellung

geschrieben von: eierbecherversuchsträger

Datum: 07.10.14 10:06


Aufgrund eines leichten Rangierunfalls war ja am Sonntag der Fahrplan des sylt shuttles so gestört, dass bis weit in die Nacht gefahren wurde. Den Mitarbeitern ein herzlichen Dank für den Einsatz.

Mir stellte sich die Frage, wie geht so eine Improvisation mit den Trassenbestellungen und den Abrechnungen zusammen? Werden die nachträglich gemeldet, oder muss ein Mitarbeiter (Notfallmanager?) eine Zustimmung geben. Sorry für meine Unwissenheit.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Trassenbestellung
(1086)
07.10.14 10:06
(502)
07.10.14 12:05
(404)
07.10.14 12:46
(448)
07.10.14 12:06
(326)
07.10.14 12:43