DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Pfändung DB-Einnahmen in Italien - was wurde daraus?

geschrieben von: rhein-ruhr

Datum: 11.09.14 22:37


Hallo,
ich finde es immer wieder leider überraschend wie trotz moderner Suchmechanismen Themen nicht nur völlig in Vergessenheit geraten, sondern auch trotz intensiven googelns sich nichts weiteres dazu finden lässt.
Zur Erinnerung
Um das Jahr 2010 wurden in Italien Einnahmen der DB gepfändet, weil Griechen und Italiener das so vor italienischen Gerichten erwirkt hatten, es ging mal wieder um sogenannte Entschädigungsansprüche aus dem 2. Weltkrieg. Auch hier wurde das Thema behandelt:
[www.drehscheibe-online.de]
Nur was wurde daraus? Es gibt unzählige Artikel zu der o.g. Sache, aber absolut nichts wie es weiter ging oder abgeschlossen wurde, ob die Ansprüche noch bestehen und so weiter. Auch hier auf DSO habe ich dazu nichts weiteres gefunden.
Weiß hier jemand wie die Sachlage ist, ist das noch ein offenes Verfahren oder hat man sich geeinigt oder die Sache abwehren können? Ich möchte allerdings keine neue Debatte über die (Un)Sinnhaftigkeit dieser Forderung führen.
Ich freue mich auf hoffentlich neue Erkenntnisse und danke im voraus
rhein-ruhr
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Pfändung DB-Einnahmen in Italien - was wurde daraus?
(1079)
11.09.14 22:37