DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re: ? zur RB23 Bonn-Bad Münstereifel

geschrieben von: eifelindianer

Datum: 30.08.14 23:30


Aktuell stand heute nachmittag just ein Lint BR 620 in Euskirchen rum. Den Grund des dortigen Abstellens wird der pfiffige Eisenbahnfreund schon ergründen. Der Rest kann es sich ja anschließend erlesen.

Über die Türen kann man sich übrigens noch so oft beschweren, es ändert nix. Et iss halt, wie et iss.

Das ist wie mit Fahrgästen die immer im Türbereich rumsitzen und das Zulaufen der Türen boykottieren oder die Füße auf den Sitzen unbedingt zwischenparken müssen (und ich meine jetzt keine Schulkinder). Das kann man auch sagen was man will, da ändert sich auch nix. Kurzzeitgedächnis?
Würde ich den gleichen Leuten den Code nennen damit sie umsonst an Fahrkarten kämen, den würden sie nie und nimmer vergessen und sie bekämen den Code auch in jeder Laustärke mit. Und auch datt iss eben wie et iss.
Wwenn es draußen Katzen und Hunde regnet, sitzt Keiner im Türbereich rum. Von daher liebe ich Regen und je schräger und kräftiger der Regen fällt, desto weiter bleibt der Türbereich frei.

Oder das Fenster öffnen im Sommer bei glühender Hitze, nach unmittelbaren Betreten des Zuges. Man wolle nur ein frisches Lüftchen reinlassen, wird auf Nachfrage begründet und im Zug wäre es doch warm. Als ob die Luft draußen bei glühender Hitze kalt wäre. So die vermeindlich doch sehr logische Erklärung des einen oder anderen Fahrgastes. Fenster auf und die warme Luft reinlassen, kommt bei einer Klimaanlage immer gut. Ach ja! Ist ja nur ein Fahrgast und kein Techniker. Man kann eben nicht alles haben, so beim Lint halt auch keine Türen die sich in 1-2 Sekunde öffnen.

Aber für Nachschub ist gesorgt, denn in 20 Jahre gibt es doch schon wieder neue Fahrzeuge zum Aufregen. Fahrgäste zum Aufregen gibt es dagegen eigentlich täglich neu, da der Vorrat unerschöpflich scheint.

Langes Leben!

have a nice weekend



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:08:30:23:33:47.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(960)
ehemaliger Nutzer
30.08.14 17:35
(360)
30.08.14 18:03
(321)
ehemaliger Nutzer
30.08.14 18:10
(292)
30.08.14 18:29
(240)
30.08.14 19:48
 Re: ? zur RB23 Bonn-Bad Münstereifel
(186)
30.08.14 23:30